Tuesday, February 28, 2006

Ich habs geschafft!

Ich bin ein Nichtraucher! Ich bin mächtig stolz auf mich und find diese Dinger einfach nur abartig! Wenn ich bedenke was ich mir für das Geld alles kaufen könnte.. meine Gesundheit wird es mir danken!

Lieber Allen, lieber Perry... DANKE!

Eigentlich komisch.. in dem Buch stand nichts was ich nicht schon wusste... aber irgendwie hat es endlich mal KLICK gemacht!

Sunday, February 26, 2006

Saturday, February 25, 2006

Das Leben ist schön

.. nur nicht auf dem Handballfeld!

Oh man, was war das denn heute??? Ich bin ja vieles gewöhnt was schlechte Handballspiele anbelangt! Aber das heute hat alles getoppt! Auch wenn der Abstieg in die zweite Bundesliga nicht vermeidbar ist, wo blieb der Kampfgeist??? Das einzig Gute an dem Abend war die Begegnung mit Basti den ich seit Ewigkeiten nicht gesehen habe und das Essen danach.

Miss Leipzig war natürlich mit dabei und wirklich ganz nett - nur mit den Handballregeln.. da haperts noch ;)

Danach gings zu Maik und Heike wo wir mit Ronny ne Runde "Stadt, Name, Land.." gespielt haben. Sehr lustig - wie lange war das her? 10 Jahre? Ich hab am Ende gewonnen - lag aber nur daran, dass die anderen bereits etwas Alkohol intus hatten - ich konnte halt nach 3 Tassen Senseo Kaffee besser denken und schneller schreiben ;-)

Dann gings in die City - HBchen, Kai, Alex & Jörgi sind aus Paris zurück und mussten natürlich berichten! Ich bin jetzt Besitzerin ner neuen Jacke. Aus Paris und très chic ;)

Sehr lustig war letzte Woche übrigens eine Konversation im Fitnessstudio. Ich am Abduktor, ein anderer am Adduktor.. 2 mal kniekrank und extrem frustriert.. eigentlich hasse ich solche Gespräche weil ich dabei meine Ruhe haben will - aber wir haben uns beide darüber unterhalten ob man es dann doch noch mal mit der geliebten Sportart versuchen sollte. Erkenntnis des Tages: wenn man sich die Erlaubnis holen will, dann geh nicht zu nem normalen Orthopäden sondern zu nem Sportarzt, der sagt Dir nämlich nicht das Du mit dem Sport aufhören sollst. Weil das.. will man nämlich nicht hören ;) Ok, ist jetzt für euch nicht witzig, aber die Sportler verstehen das..

So denn, ein schönes Wochenende und maximale Erholung!

Thursday, February 23, 2006

Mistwetter

.. ich wiederhole mich, ich weiß, aber ich hab diesen Winter satt!

Und wenn ich schon mal hier bin kann ich auch noch mehr schreiben..

Christiane und ich machen gerade ne Web Oracle Conference.. sehr lustig! Wir malen gerade ;)

Außerdem hab ich jetzt nen neuen E-Mail-Bekannten für den sich Christiane sehr stark engagiert.. einen italienschen jungen Mann in Dublin.. tss tss.. so I can improve my english ;)

Aber jetzt gehts erstmal in den Feierabend und mit nem Kollegen im Stötteritzer Wäldchen ne Stunde joggen!

Schönen Abend allerseits!

Katrinsche

Wednesday, February 22, 2006

Bowling

Gestern Abend war es soweit.. der seit langem geplante Bowlingevent der Firma stand an. 13 Freiwillige hatten sich gefunden um nen netten Abend mit Pins und Kugeln zu verbringen.. gewonnen hat der Richi mit einer Punktzahl von 171! Glückwunsch, ich gebe mich geschlagen - auf unserer Bahn Platz 2 und sonst auch recht gut dabei! An dieser Stelle möchte ich nur erwähnt haben das Du den itm-Rekord von mir - 186 - noch nicht geknackt hast. Nein.. da spicht nicht der Neid.. wenn ich es jemandem gönne, dann Dir mein Herzchen ;-) Ich hab halt einfach nicht genug "visualisiert" - Zitat Fleißi Fleißner.... Nach 2 Stunden Bowling gabs noch nen Absacker im Café Westen! War rundum ein netter Abend mit dem ein oder anderem akloholischen Getränk ;-)

Hier einige Fotos







Tuesday, February 21, 2006

Frische Luft

Nach Sport frei folgt das Motto der nächsten Tage: Rauchfrei! Ja.. diesmal meine ich es ernst! Mit Hilfe von Allen Carr werde ich es schaffen! Nicht sofort und von heute auf morgen, aber bis Ende Februar! Einige Dinge des Buches „Endlich Nichtraucher" haben bereits erste Erfolge verbucht! Drückt mir die Daumen.. und danke Perry, für den guten Tipp!

Nachher geht’s mit den Kollegen zum Bowling! Ich muss meinen Titel verteidigen! Aber ich mach mir wenig Hoffnung. Ich hatte heute Kundenbesuch und bin extrem besprechungsgeschädigt! Aber ich hole heute Abend dennoch alles raus um nicht ganz so schlecht abzuschneiden!

Dem Richi hab ich heute etwas beigebracht.. er weiß seit heute was ein Aktendulli ist! Er fragte nach einem „Dingens" womit man gelochtes Papier zusammen und noch mal abheften kann. Ja ja, demnächst musste mal nen Ossitest machen.. so was weiß man nämlich ;-)

Am Freitag geht’s zum Handball. Eigentlich wollte Fleißi mit, aber der lässt mich nun alleine weil er nach Schwelm muss. Toll, also geh ich mit seinem Kumpel und dessen Freundin dahin. An sich kein Problem. Aber die Freundin ist "Miss Leipzig"! Da wachen doch direkt jetzt schon die Komplexe auf ;-) Aber egal.. hauptsache ich seh ein schönes Handballspiel der Delitzscher Jungs!

So denn, lasst es euch gut gehen den Rest der Woche und bis bald!

Monday, February 20, 2006

Sport frei !

Wieso können nicht alle Wochenenden so sein, wie das letzte? Es waren drei Tage mit Spannung, Spaß und dennoch Erholung ;) Am Freitagabend kamen Susi, Jan und Sven aus Gera zu Besuch. Im Anschluss ging’s direkt in die Beachvolleyballanlage vom NO LIMIT. Für 20 Uhr hatte ich einen Court reserviert um endlich meinen Geburtstag nachzufeiern. Motto des Abends war – wie es sich für richtige Ossis gehört – SPORT FREI! That means.. Trikotpflicht! Alle haben sich daran gehalten! Einige hatten ihre eigenen Spielertrikots an, andere Fantrikots.. sah sehr lustig aus! Die 3 Mädels.. HBchen, Susi und ich waren natürlich in den Original-Handballtrikots aufgelaufen.. dabei sind auch schöne Bilder entstanden. Gerne auch als Beweis dafür, dass man sächsischen und thüringischen Handball wunderbar vereinen kann ;-) Wir werden am kommenden Sonntag nach dem Handballspiel das Thema auch gerne noch mal aufgreifen!




Der Rest des Wochenendes war auch sehr schön.. am Samstag ging’s mit Mom und Dad ins Sancho Pancha.. lecker mexikanisch essen und am Sonntag wurde das schöne Wetter samt Natur draußen genossen.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Euer Katrinsche




Thursday, February 16, 2006

... der Ball ...

...ist immer noch rund.. Die BSG innotec LE (vorläufiger Name) will natürlich den Pokal am 10.03. nach Leipzig holen.. Deshalb stand gestern in der Messehalle 7 unser erstes Training an. Zu sechst in 60 Minuten. Das reicht auch völlig ;-) Während der eine abends weitermacht und seine sportliche Ader entdeckt (gell, Tommes?) stellt sich der andere abends in die Küche und bäckt nen Kuchen weil es so schön war.. nun gut.. ich war noch n bissl Geld bei U&W verdienen und dann mit meinem Stromgerät in trauter Zweisamkeit auf der Couch. Tommes und ich werden heute noch nen Trainingsplan aufstellen.. wollen n bissl schwimmen gehen bis zum Turnier.
Morgen Abend steht bei mir persönlich ja erstmal Beachvolleyball an!

Hier übrigens ein Gesprächsauszug vom Anfang der Woche im Büro..
Fleißi hatte n Problem mit seinem Rechner und meinte zu Synke : „Ich hab doch gestern überall rumgedrückt"
Synke: „Der Trick ist, nicht überall rumzudrücken, sondern an der richtigen Stellen"
Tommes & ich im Einklang: „Wie bei Frauen.."

Nee. wat hammer gelacht.. Jo, Situationskomik..

Anbei noch was Ernstes - vielleicht kann es jemand von euch einrichten! Aus Protest gegen die Entführung von René und Thomas im Irak hat der Verein "Archiv Bürgerbewegung" für Donnerstag zu einer Kundgebung mit 10.000 Kerzen aufgerufen. Parallel zu der geplanten Mahnwache an der Nikolaikirche sollen mehr Leipziger als bisher ihre Verbundenheit mit den Geiseln bekunden, sagte Vorsitzender Uwe Schwabe. Der Verein sammelt Selbstzeugnisse der DDR-Opposition. Er wird unter anderem vom Land Sachsen gefördert. Tommes und ich sind ab 18 Uhr auch da.. Vielleicht sieht man sich ja?!

Tuesday, February 14, 2006

nothing at all

and no lovely handsome man...

Auf Wunsch einer einzelnen Dame gibbet dann eben doch nen Eintrag.. zum Valentinstag! Wenn es nach mir geht, darf dieser Tag gerne abgeschafft werden. Ist doch nur was für Frischverliebte die damit den Rest der Welt nerven und ihr Glück präsentieren.. und ein Gewinnanstieg der Blumenindustrie..

Dennoch.. als Frau erwartet man dennoch wenigstens ein paar nette Worte. Meiner Freundin erging es irgendwie wie mir und deshalb folgende Mail:

Hey FUKA,
gibts heute einen Blogeintrag zum Thema Valentinstag....wie schrecklich dieser Tag ist...habe gerade einen Lolli in Herzform von der Sekretärin von unserem Admin bekommen....oh wie schrecklich...keine Blumen, keine Mail, keine Sweets...

Ja, so ist das nun mal..

Ich sehne mich dann auch lieber nach dem letzten Sonntag.. dem Wellnesstag mit meiner besten Freundin HBchen in der Sachsentherme. Das war fein! Schwimmen, Sauna und dann Massage.. schnüfz!

Euch allen nen schönen Tag, obgleich verliebt oder nicht!

Friday, February 10, 2006

How Well Do You Understand Men?

Ich habe nen kurzen Online-Test gemacht.. und das Resulat habe ich befürchtet :-)

You Are Clueless About Men


You're not very sure about what men are thinking.

And because of this, it's easy for you to feel hurt or angry.

Talk and listen to more men, and you'll better understand the male point of view.

Thursday, February 09, 2006

Böser Richi

Mannö.. da denkt man an nichts Böses! Im letzten Blogkommentar wurde ein Fußballfest in Möckern erwähnt.. weiter unten sieht man auch Bilder!

Sommer 2004.. Tommes, Bine, Richi und ich.. und verdammt viel Alkohol! Es gibt einfach Dinge die man bei nem Promillegehalt tut und hinterher immer noch lustig findet bzw. darüber lachen kann! Es sei denn, jemand hat den Ausrutscher gefilmt! So wie der Richi! Und das hat er gerade an die Kollegen verteilt:

Hallo Leute,
habt ihr die Frau Schaefer schon mal tanzen sehen????
An und für sich nichts spektakuläres mit ein paar Promille allerdings schon.
Wer will den Link??????? *ggg*


Na warte.. ich finde auch noch irgendwas womit ich Dich erpressen kann !!!!!!

Brauche Motivation

Heute geht ja mal gar nichts.. einige Leute sind nicht da.. Alrik in Schwelm, Schnicki in Düsseldorf, Chefchen wech.. und so richtig kann sich heute keiner motivieren ;-(
Tommes ist seit Montag wieder bei der innotec und vermisst seine Sina ganz schrecklich. Soll ich Dir das zum Geburtstag schenken???
Wir freuen uns jedenfalls dass Du wieder hier bist!

Ganz liebe Grüße von hier an den Perry, nach Dresden - Herzlich Willkommen als neuer Blog-Leser ;-)

Ich bin noch auf der Suche nach nem geeigneten Namen für mein Fußballtrikot.. sowas á la "Fehleinkauf", "Fliegenfänger".. Diverse Vorschläge aus Schwelm hab ich dankend abgelehnt!
Ich bin ja für "Kempagöttin" - aber das versteht ja keiner der nicht selbst Handball spielt oder mag!
Für geeignete Vorschläge stehe ich gerne zur Verfügung!

In diesem Sinne.. macht was draus !

Wednesday, February 08, 2006

Der Ball ist rund

Solche Mails schreibt mein Chef.. ich lieg vor Lachen immer noch unterm Tisch!

Verehrteste Kollegen, Sportler, Macher!
Wie Ihr Schwelmer Kollege Joraschkewitz (siehe letzten Blogbeitrag) kürzlich trefflich feststellte, befinden wir uns im Jahr der Fußballweltmeisterschaft und insbesondere am WM-Standort Leipzig in einer besonderen Position. Wir sind keine Peripherie, wir befinden uns im Zugzwang! Sicherlich konnten Sie als aufmerksame Leser der Mail entnehmen, dass die innotec Marketing in klassisch konservativer Tradition eines verantwortungsbewussten Unternehmens für Ihr körperliches Wohl Sorge tragen möchte und sich in diesem Zusammenhang eine Betriebssportgruppe formiert - dass diese im Zeichen des runden Balles steht versteht sich ja in diesem Jahr ganz von selbst...Um den großen Worten zügig Taten folgen zu lassen findet das erste Turnier am 10. März des WM-Jahres 2006 in Schwelm statt, vorangehende ausgiebige Trainingsnotwendigkeiten sind die logische Folge! Denn: Hier gilt es mehr denn je die Ehre des heimatlichen Leipziger Bodens zu verteidigen! Nicht nur, dass wir hier Weltkassefussballmannschaften wie dem 1.FC Lokomotive Leipzig oder gar ??? ein urbanes Zuhause gewähren, nein - zu allem sportlichen Überfluss und -druss sind wir auch noch der schönste und infratrukturell am besten gerüstete WM Standort - und das verpflichtet ist klar... Nun ist der Einzelne wie immer zu schwach diese schwere Bürde und umfassende Verantwortung zu tragen und Leipzig angemessen zu repräsentieren. Auch eine kleine Gruppe kann der westdeutschen Übermacht nicht ordentlich Paroli bieten, es müssen Massen mobilisiert werden, denn eins steht fest - Leipzig muss gewinnen!!! Leistungsfähige und schlagkräftige Teams aus motivierten Menschen mit unterschiedlichen Kernkompetenzen müssen her, jeder wird gebraucht. Lassen Sie uns endlich die Schmach von Olympia vergessen und zeigen was wir wirklich können! Eine professionelle Betriebssportmannschaft braucht mehr als nur gestählteAthleten; ein engagiertes Management, eine durchsetzungsfähige PR und nicht zuletzt eine einfühlsame psychologische Betreuung, die sich der im Kern weichen und verletzlichen Spielerseelen annimmt. Es wird Zeit ein Zeichen zu setzen, das Zeichen eines Sieges, eines großen Sieges über den diabolischen Westen - ein Sieg, von dem Ihre Kinder und Kindeskinder nicht nur an Abenden vor dem elektrischen Kamin schwärmen, sondern auch in Weltführenden Sportlexika, wenn nicht sogar Geschichtsbüchern, lesen können!
Sie merken, jeder von uns wird gebraucht, Trikots müssen entworfen, Plakate geklebt und Massenmedien informiert und mobilisiert werden. Die Athleten haben Hunger und Durst, vor Allem Durst, denn wer schwitzt muss einfach auch trinken. Organisation ist alles, im Ehrenamt klappt diese nur im Team, wie damals müssen wieder alle zusammenstehen um mit unserer Überzeugung und unseren Talenten dem Klassenfeind Paroli zu bieten!!
Engagieren Sie sich! Ein Ehrenamt, gleich ob als Spieler, Mannschaftsarzt, PR-Profi oder Leitfan verlängert Ihre Lebenserwartung nachgewiesenermaßen um bis zu zehn Jahre. Sie müssen also noch nicht mal körperlich arbeiten, um etwas Gutes für sich zu tun!!
Um allen interessierten ein Podium der Selbstverwirklichung zu bieten findet die Gründerversammlung am kommenden Dienstag um 17.00 Uhr in den Räumlichkeiten der innotec Marketing Leipzig statt. Dies ist der erste Meilenstein, wir müssen unsere Kräfte bündeln, um am 10. März zu siegen!
Die Tagesordnungspunkte sind:

Formierung der Mannschaften
Festlegung der Vereinsfarben
Erarbeitung der Marketing-Strategie
Wahl der Vorsitzenden, Trainer und Beigeordneten
Ermittlung und Degustation aller in Frage kommender Vereinsgetränke
Sonstiges

Also, fassen Sie sich ans Herz und engagieren Sie sich nicht nur für ihre Haustiere und -freunde sondern für eine gute Sache, eine Sache die so gut ist, dass sie Geschichte schreiben wird!

Bis Dienstag dann - Grüße - ABU

It's coming home..

Am 10.03.2006 startet bei der innotec das erste Fußballtunier. Die zwei Standorte Schwelm (NRW) und Leipzig stellen Mannschaften auf die dann gegeneinander spielen. Ich freu mich schon drauf.

Liebe Kolleginnen, hat nicht noch jemand von euch Lust?? Schnicki, Quoosi?? Wollt ihr mich mit den Männern alleine lassen?? Schnüfz..

Für Sponsoren stehen wir gerne zur Verfügung.. an den Trikots wird noch gebastelt.

Anbei die Einladung:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
vielleicht ganz kurz vorab zu Ihrer Information: der Ball ist rund und elf Freunde sollt ihr sein! Wir schreiben das WM-Jahr 2006 und ganz Deutschland befindet sich im Fußballfieber. Auch die itm hat sich damit infiziert und möchte sich nunmehr im Sinne des Betriebssports einem Fußballturnier widmen. Wir sind uns sicher, dass auch ihr Interesse habt, dem Spiel mit dem Ball gemeinsam mit euren Kollegen nachzukommen. Wir auf einem Kunstrasenplatz in einer Halle spielen.


Iich schlage vor, dass ich im Nachgang Ihren Namen auf die Teilnehmerliste setzen werde und wir dann im nächsten Schritt mit den restlichen Mitspielern einen gemeinsamen Termin vereinbaren.
Ich danke Ihnen bereits im Vorfeld für Ihre Teilnahme und wünsche einen angenehmen Resttag.
Anmeldungen bitte per Mail an mich


Beste Grüße

AJO Alexander Joraschkewitz

Tuesday, February 07, 2006

4 Dinge

Nachdem in einer Reihe von Blogs, die ich regelmäßig lese, eine durchaus nette Idee die Runde macht, möchte ich den Gedanken in etwas modifizierter Version auch aufnehmen:
Das Quadro-Stöckchen oder manchmal auch 4er-Stöckchen genannt. Es geht darum, zu ein paar Stichworten vier Antworten zu geben.

4 Jobs, die ich in meinem Leben hatte
Kellnerin (nebenberuflich)
Pizzalieferantin (nebenberuflich)
IT Tussi (Ausbildung)
IT-Vertriebs-Marketing-Tussi ;-) till now


4 Filme, die ich mir immer wieder anschauen könnte
Wie Feuer und Flamme

Soloalbum
Troja
Tatsächlich... Liebe

4 Orte, an denen ich gewohnt habe
Leipzig - Südvorstadt
Schkeuditz
Leipzig Waldstraßenviertel
Leipzig Lindenau..
man man man.. ;-)

4 TV-Serien, die ich mir gerne anschaue
Crossing Jordan

O.C. California
Desperate Housewives
Gilmore Girls

4 Orte, an denen ich im Urlaub war
England / London

gesamte Ostsee-Küste
Italien
Frankreich

4 Dinge, die ich gerne esse
Spinat

Kartoffeln
Lachs
Champignons
Am besten alles auf einmal als Auflauf ;-)

4 Websites, die ich täglich besuche
LVZ
Heise
Spiegel
Handball

4 Orte, an denen ich gerne sein würde
Californien / USA (erst 2007)
N.Y. City / USA (auch erst 2007)
Dublin / Irland (kommt im Oktober 2006)
Marawila / Sri Lanka (immerhin in 2 Monaten)


4 Blogger, denen ich das "Stöckchen" zuwerfe
Richi - Stöckchen gefangen !
Schnicki - verlinke ich nicht - Stöckchen gefangen ;-)
Synke - verlinke ich auch nicht - Stöckchen gefangen -)
Steven

Ich würde das Stöckchen gerne noch an ein paar weitere Blogger weiterreichen, aber dann würde ich den Geist der Idee sprengen. Wer sich eingeladen fühlt, darf aber trotzdem etwas schreiben :-)

Wetter Wetter Wetter

Bei dem Wetter bekommt man ja Depressionen!
Leipzig versinkt im Schneematsch!!! Ätzend.. jede Autofahrt wird zur Herausforderung und auf Frischluft hat man dabei auch keine Lust! Ich seh schon.. irgendwann wandere ich aus.. zu nem Ort wo es keinen Winter gibt und zum überwiegenden Teil die Sonne scheint ;-)
Die letzte Tage waren unspektakulär..
Arbeiten – Training – Schlafen.
Samstagnacht war dann Abwechslung angesagt – Konzert von
„Ich & Ich" im Leipziger Haus Auensee. Sehr empfehlenswert! Auch die Vorband „Rivo Drei" war nicht schlecht. So schaukelten HBchen und ich fröhlich zu den Liedern mit.
Der Besuch bei Christiane ist jetzt auch geplant – das letzte Oktoberwochenende geht’s mit Mr. Perlweiß (Richi) und meinem Arbeitsehemann (Alrik) auf die grüne Insel. Freu mich schon! Die Flüge sind ein Schnäppchen – mehr Geld zum ausgeben in Dublin ;-)

Friday, February 03, 2006

Ja gut aeh ich sag mal

Einer meiner Spitznamen ist Fuka - eingeführt von Tommes und Erik - weil ich Fußball mag ;-)
Ich bin sehr froh dass die Fußballer in meinem Freundeskreis der deutschen Sprache mächtig sind - ok, nach 4 Bier auch nicht mehr - aber muss ja auch nicht ;-)

Hier ein Link den Quoosi heute rumgeschickt hat. Die legendären Verbalentgleisungen diverser bekannter Fußballer / Trainer / Männer. Lachfaktor hoch!

So, ich habe fertig ;)

Euch allen ein erholsames Wochenende oder bis nachher..

Euer Katrinsche

Thursday, February 02, 2006

Der Morgen danach

war böse.. der Abend davor war es aber wert!
Das abendliche, wöchentliche Ausgehen muss erst wieder langsam trainiert werden. Aber ich mache mich ganz gut ;-)
Gestern Abend gegen 21 Uhr trafen wir (ich, Synke, Olli, Alrik und ABU – mein Chef) uns im Spizz. Nach nem Bierchen gings dann in den Starclub. Die Location ist echt ziemlich geil. Nur die Band war echt schäbbich! Auf nen Absacker sind wir dann noch mal ins Spizz. Das Getränk des Abends war Wodka Cranberry ;) Bin im Nachhinein sehr froh dass ich das Getränk gewählt habe und nicht beim Bier hängen geblieben bin – sonst wäre ich heute nicht nur müde, sondern hätte auch noch nen mörderlichen Brummschädel! Olli fastet derzeit – hat deshalb den ganzen Abend nur Apfelschorle und Cola getrunken – langweilig. Lustige Wörter und Sätze sind gefallen.. unter anderem Fossilismus – im Kontext: „die Ökonomie besteht aus Fossilismen" – Zitat Olli ;-) Der Versuch das Wort „Fossilismus" zu ergoogeln ist Synke und mir allerdings nicht gelungen – wahrscheinlich eine Herleitung von Fossilism.. aber wen interessiert das wirklich? Uns nicht..
Ganz hoch im Rennen auch „monologisieren" (dat war ich) oder „Bommelpedantrie" von ABU.. damit sind die Dinger gemeint die an Strickjacken oder ähnlichen Kleidungsstücken vorhanden sind.
Alrik hatte nach einer gewissen Weile Probleme, Wörter auszusprechen die mehrsilbig waren.. alles ab zwei Silben war schwer zu verstehen oder wurde einfach nicht zu Ende gebracht. Gegen halb 3 haben Alrik und ich den Taxistand angesteuert und sind nach Hause gefahren. Liebe Kollegen – ich zu mir und Alrik zu sich.. diese Unterstellungen hier ;) tss tss..


Hier total spontane Aufnahmen von Olli und ABU / darunter Alrik und Synke

Wednesday, February 01, 2006

Fotogalerie

Herzlich Willkommen ;)
nachfolgend möchte ich euch in verschiedene Gesichtsausdrücke von mir einweisen:

So sehe ich aus wenn ich versuche die Technik zu begreifen

So sieht das aus wenn ich mich beim Bowling ärgere

Und so sieht das aus wenn ich spontan gestellt schaue ;)
(inkl. Einblick in mein Wohnzimmer)

Übrigens mal mit glatten Haaren

Und das hat mir der Richi am Freitag gebastelt als ich gefragt habe ob mal jemand ne Tüte hat..
Ja ha, bei der innotec gibts nur kreative Köpfe ;)

Zum derzeitigen Wetter fällt mir nur noch ein: "Was issn das? Boar - geht ja mal gar nicht".
Regen, Schnee, Sonne, Kälte.. alles auf einmal.. da schleicht sich doch direkt wieder ne Fernwehminute ein!

Nachher gehts mit den Kollegen ins Spizz.. Freu mich schon.

Gehabt euch alle wohl !

Mahnwache - bitte teilnehmen

Wie bereits in der Nikolaikirche durchgeführt, soll auch in den kommenden Tagen wieder Mahnwachen für René und Thomas durchgeführt werden. Wir möchten Euch ALLE bitten, alles daran zu setzen an diesen Mahnwachen teilzunehmen ... es ist das einzige was wir derzeit für die Beiden tun können. Ein genauer Termin steht bisher noch nicht fest, doch wir würden Euch darüber per E-Mail informieren. Schickt bitte eine E-Mail an kontakt@miltitz.de und wir halten Euch über die Termine auf dem Laufenden. Bitte, bitte, bitte ... macht auch Verwandte, Bekannte, Arbeits- oder Sportkollegen auf die geplanten Aktionen aufmerksam. Die Einwohner von Leipzig müssen in dieser schweren Stunde Zeichen für die beiden Entführten setzen!

Nähere Infos natürlich auch auf der Webpage.